(c) pilates-huttwil.ch 2023

Rückbildung

Der individuelle Rückbildungskurs


Die ersten 2-3 Kursabende erlernen und üben wir die Aktivierung des Beckenbodens und der tiefen Bauchmuskulatur. Für die weiteren Lektionen steht ein Fächer an möglichen Themen bereit, aus denen wir zusammen eine gruppenspezifische Auswahl treffen. Ein kurzer Input bildet jeweils die Basis für die entsprechenden Übungen aus Pilates und der Rückbildungsphysiotherapie.
Viele variantenreiche Übungen und deren Transfer in den Alltag sind mir ebenso wichtig wie die Entspannung und die Beantwortung deiner persönlichen Fragen. Ich freue mich auf dich!
Du erhältst eine detaillierte Kursbestätigung für die Anfrage zur Kostenübernahme bei der Krankenkasse. Die Kostenbeteiligung variert je nach Kasse.

Kursdauer: 8x 60 Min. Gruppengrösse: ab 5 Teilnehmerinnen. Die Kursstunden finden ohne Baby statt.